Eine tolle Session ging zu Ende!

Ende_klein
Mit ein paar Tränen wurde die Session im Gürzenich nach einem sehr schönen Auftritt bei unserer Patengesellschaft der KG Altstädter am Mittwoch vor Weiberfastnacht beendet. Im Gürzenich zu Köln
Insgesamt wurden wieder über 20 Auftritte von den Kindern und Jugendlichen gemeistert.
Wenn die Grippewelle auch an uns nicht spurlos vorbeigegangen ist, haben wir mir viel Engagement und Flexibilität jeden Auftritt zur Freude des Publikums gut über die Bühne gebracht.

 

Die Kinder hatten viel Spaß und der Applaus des Publikums war Belohnung für alle Mühen.Spass und Applaus

 

 

 

 

 

Der krönende Abschluss einer erfolgreichen Session, war auch diesmal für alle Kinder und Jugendlichen, das wir mitten im großen Rosenmontag Startgrün-roten Korps der Altstädter bei Rosenmontagszug dabei sein konnten.

 

 

 

Wenn es auch am Aufstellplatz noch sehr kalt war, ab der Severinstorburg war das vergessen.
Rosenmontag 2
Mit Begeisterung und die Taschen voll mit Gummibärchen und Strüßjer marschierten unsere Kinder durch die Straßen von Köln und genossen die vielen Komplimente und Zurufe nach Kamellen am Zugweg die uns während des ganzen Weges begleitet haben.

 

Da wurde, selbst wenn der neue Zugweg ein wenig länger war, niemand müde.
Kamelle
Nach fast vier Stunden konnten wir glücklich in unserem liebevoll vorbereiteten Domizil der „Trattoria Di Modica“ einkehren.Trattoria Casa di Modica
Marco und Gabi standen bereit und jedes Kind konnte nach Herzenslust essen und trinken.
Die Eltern nutzten hier vor Ort die Gelegenheit in netter Gemeinschaft den Zug zu verfolgen.
Rosenmontag 2013 war für uns alle ein super Tag, und Abschluss einer tollen erlebnisreichen Session die damit sehr zufrieden zu Ende ging.

Nun wird es ein bisschen ruhiger bis wir uns ganz der „Zokunf-mer spingkse wat kütt“ widmen!
Sessionsmotto_2014
Bis dahin wünschen Euch die Kölschen Dillendöppcher eine gute Zeit!